Parkerplatze am Düsseldorf flughafen

Scm-leichtathletik
17 Jul

SANTA BARBARA, Kalifornien – Der Flughafen Santa Barbara hat am Freitag die Reparatur seines Parkplatzes für die öffentliche Nutzung abgeschlossen.

Aufgrund der Pandemie und der geringeren Anzahl von Reisenden hat der Flughafen in den letzten Monaten den Flughafen repariert und aufgerüstet, wenn der Betrieb wieder in Betrieb ist.

Eine ihrer wichtigsten Verbesserungen ist die Instandsetzung des Langzeitparkplatzes des Flughafens.

In den letzten Jahren, so der Flughafen, haben viele Passagiere bemerkt, dass sich die Asphaltdecke und das Unkraut durch die Risse geschoben haben.

Aufgrund der Über- oder Überkapazität des Loses war das Wiederherstellungsprojekt des Flughafens schwierig durchzuführen, da Teile des Loses für längere Zeit geschlossen werden mussten. “Wir haben letztes Jahr tatsächlich versucht, das Grundstück zu reparieren, aber wir mussten die Bemühungen abbrechen, da die Auswirkungen der Schließung selbst Teile des Parkplatzes für Reisende einfach zu schwerwiegend waren”, erklärte Flughafendirektor Henry Thompson.

Aufgrund der Pandemie hatte der Flughafen 96 Prozent seiner Passagiere verloren. “Als wir feststellten, dass die Pandemie das Grundstück für eine Weile leer lassen würde, nutzten wir die Chance, das Projekt zu beschleunigen.” sagte Thompson.

Auf dem Flughafengelände gibt es mittlerweile fast 750 Parkplätze, ohne Motorrad- und ADA-Parkplätze.

Eine weitere bedeutende Verbesserung besteht darin, dass jeder Parkplatz jetzt eine Nummer hat, die das Auffinden von Fahrzeugen bei der Rückkehr erheblich erleichtert.

Das Los wurde am Freitag wiedereröffnet.

Quelle:  www.parkendusseldorfflughafen.de